Schuetze_links

Ries - Gau Nördlingen

Schuetze_rechts
Bogen

Bogenschützen

Aktuelles

Rundenwettkampf 2020 - Umfrageergebnis


Hallo werte Bogensportfreunde,

vielen Dank für eure Mithilfe und Meinungen zur Ausführung der RWK 2020:

RWK 2020 findet heuer nicht statt.

Für rund die Hälfte der Mannschaften wäre der Rundenwettkampf  2020 irgendwie durchführbar.
Für ein Drittel wäre es zu kurzfristig und zu dicht aufeinander - keine ausreichende Trainingszeit.
Vom Rest kam leider keine Rückmeldung bzw keine Rückmeldung der einzelnen Schützen.

Ergo..... nicht durchführbar - somit entfällt heuer auch der RWK Abschluss..

Ich hoffe dass der Rundenwettkampf 2021 wieder unter “Normalbedingungen” durchführbar ist und bin der Auffassung dass wir die Mannschaftseinteilung dann belassen.

Somit würde die Auslosungsveranstaltung im März 2021 entfallen.

 

Falls sich bei euren Mannschaften eine Änderung ergibt, bitte Meldungen bis 28.02.2021 zu mir.

Wird die Beibehaltung nicht gewünscht, sondern eine neue Auslosung bitte ebenso Rückmeldung an mich. Danke..

Vielen Dank schon mal im voraus.

PS: Macht einfach ein paar Freundschaftsschiessen aus, fördert das Bogenschiessen und erhaltet die Freundschaften.

Ich wünsche euch einen schönen Sommerurlaub egal wie ihr diesen heuer verbringt und bleibt Gesund so dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.


Grüße aus Buchdorf
euer Rundenwettkampfleiter Jürgen :-)